Das Beljean-Seminare Team

Unser Team besteht aus qualifizierten Trainern, Trainerinnen und Coaches mit praxiserprobtem Knowhow. Wir freuen uns auf interessierte Teilnehmende, spannende Gespräche und eine für unsere Kunden zielorientierte Zusammenarbeit.

 

Mathias Heinrich

Mathias Heinrich

Inhaber

Eine erste Selbstständigkeit nach dem Studium, anschließend 15 Jahre erfolgreich in Vertrieb und Führung in internationalen Unternehmen und die Liebe zur Arbeit mit Menschen sind erste Bausteine für meine Entscheidung gewesen, mich 2010 komplett neu aufzustellen. Seitdem lebe ich meine Leidenschaft, meinen Seminarteilnehmern dabei zu helfen, über sich hinauszuwachsen.

Weitere Informationen zu Mathias Heinrich.

Michaela Lückenotto Portrait quadrat

Michaela Lückenotto

Trainerin

Meine verschiedenen beruflichen Erfahrungen - vom Steuerrecht über die Mitgestaltung des Familienunternehmen im Gesundheitswesen bis zur Begleitung von Praxiskonzepten – fließen in die Zusammenarbeit ein. Nehmen Sie, durch die gemeinsame Arbeit, mit Zuversicht und Mut neue Aufgaben an.

Mehr Informationen zu Michaela Lückenotto

Design ohne Titel (1)

Klaus Marwede

Trainer

Weitere Informationen zu Klaus Marwede

Design ohne Titel (2)

Wolfgang Dahlmann

Trainer

Weitere Informationen zu Wolfgang Dahlmann